OVI Generalversammlung 2022

Die Generalversammlung 2022 vom Samstag, 11. Juni 2022 war ein voller Erfolg.

Wieder einmal konnten die Mitgleider des OVI einen spannenden, sportlichen und kameradschaftlichen Nachmittag mit den Offizierskollegen und ihren Angehörigen verbringen.

Für die sportlich Ambitionierten startete der Anlass mit dem Rigi-Seilpark, ein paar hundert Meter über Küssnacht.

Bei einem entspannten Apéro startete dann die offizielle GV im Restaurant Alpenhof. Während der eigentlichen Versammlung wurden die Angehörigen mit einem Rundgang auf dem Bauernhof unterhalten und konnten die moderne tierfreundliche Philosophie der lokalen Viehzucht kennen lernen. Zum Referat von Herrn Masuhr von der ETH Zürich (zum Konflikt in der Ukraine), trafen sich dann alle wieder in der Gastwirtschaft und konnten sich mit dem Experten zu der ungewissen Lage in Osteuropa unterhalten. Abgerundet wurde der Abend schliesslich mit einem ausgezeichneten Essen und einem trauhaften Sonnenuntergang über dem Pilatus.