Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OGMH Buure Z’morgä

21. Mai 2023 @ 09:00 - 14:30

Einladung: BuureZmorgä

Link zur Anmeldung: https://cally.com/pyxa2ht6wpsnyaen

Wir freuen uns, dich und deine Familie am 21.05.2023 zum Buure Z’morgä im Restaurant «Körnlisegg» mit anschliessender, freiwilliger Wanderung zurück nach Lachen einzuladen. Sollte jemand einen «Fahrdienst» bis zum Restaurant benötigen, dann meldet Euch bitte bei mir.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt und sind verbindlich. Es wird ein Unkostenbeitrag von CHF 25.-/Person verlangt.

Für unsere Planung ist eine Anmeldung bis zum 07.05.2023 gewünscht. Ich bitte daher um Ihre Anmeldung, primär über das Online-Formular (QR Code) in der Einladung und sekundär per Mail an ogmh@kog-sz.ch oder auf postalischem Weg and den Präsidenten.

Details

Datum:
21. Mai 2023
Zeit:
09:00 - 14:30

Veranstaltungsort

Körnlisegg
Restaurant Körnlisegg
Egg (bei Einsiedeln), 8847
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

OGMH