Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OGMH PaintBall

29. April 2023 @ 13:00 - 17:00

Einladung: PaintBall

Ich freue mich, Euch im Namen des Vorstands zum Paintball Anlass in der Arena Schänis am 29. April 2023 einzuladen. Während einer Spieldauer von rund 120 Minuten können wir im Rahmen eines Team-Shooters unser infanteristisches Können unter Beweis stellen und gegeneinander antreten. Strategie, Taktik sowie Teamarbeit sind wieder einmal mehr gefragt und ermöglichen ein besonderes Action-Erlebnis. Ein Unkostenbeitrag von CHF 30.- wird erhoben. 

Ich bitte euch um eure Anmeldung mittels QR-Code in der Einladung bis zum 20. April 2023.

Details

Datum:
29. April 2023
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Schänis PaintBall
Witöfelistrasse
Schänis, 8718
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

OGMH