Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OGMH Shooting & Wursting

24. Juni 2023 @ 13:00 - 17:00

Einladung: Shooting und Wursting_2023

Ich freue mich, euch und eure Familien im Namen des Vorstands herzlich zum «Shooting & Wursting» 2023 im Schiessstand Roggenacker in Pfäffikon
einzuladen.
Die Offiziere haben die Möglichkeit ihrer Schiessleidenschaft wieder einmal in ungezwungenem Rahmen zu frönen. Wir schiessen dabei wie jedes Jahr das
obligatorische Bundesprogramm auf 25m. Subalternoffiziere können sich die Schiesspflicht bei bestandenem Bundesprogramm anrechnen lassen.
Die Schützen findet sich am 24.06 ab 1300 im Schiessstand Roggenacker, Pfäffikon ein. Ab ca. 1530 dürfen wir Euch zu einer Wurst & Salat im Restaurant
Schützenstube einladen. Das Absenden findet um 1730 statt.

Um die Waffen-, Munitions- und die kulinarische Logistik planen zu können, bitten wir um eure Anmeldung bis zum 17.06.2023. Ich bitte daher um Eure Anmeldung, primär über das Online-Formular (QR Code) in der Einladung und sekundär per Mail an bogdan.djordjevic@live.com oder auf postalischem Weg an den Präsidenten.

Teilnehmerzahl ist unbeschränkt. Der Anlass zählt für den Ribbon «AUSSERDIENSTLICHE TÄTIGKEITEN (AT)»

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Schiessanlage Roggenacker, Pfäffikon SZ

Veranstalter

OGMH