Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OGMH Eisstockschiessen

6. Januar 2023 @ 19:00 - 23:00

Gerne lade ich Euch am 06.01.2023 um 1900h zum Eisstockschiessen in Lachen/Eisfeld ein. Dieses Jahr ist das Eisfeld nur bis am 15. Januar geöffnet. Wir konnten uns noch 2 Bahnen für diesen sportlichen Anlass für unsere Mitglieder und Partnerinnen frühzeitig sichern. Im Anschluss an 90 min Spass und Wettbewerb auf dem Eisfeld, lädt Euch die OGMH zu Fondue oder Raclette im Stübli ein.

Unter der Leitung eines «Profis» werden wir in die Eisschiess-Technik eingeführt, um dann anschliessend in 4 Gruppen gegeneinander anzutreten. Egal ob jung oder alt, der Modus ist für alle gleichermassen zugänglich und bietet eine Menge Spass!

Das Material wird vom Organisator bereitgestellt. Wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf maximal 20 Personen, um möglichst viel zum Spielen zu kommen. Der Anmeldeschluss für diesen Event ist der 22 Dezember 2022. Die OGMH übernimmt die Kosten für das Eisstockschiessen und das Fondue/Raclette (Getränke sind selber zu zahlen). Weitere Informationen findet Ihr direkt unter: www.eisfeld-lachen.ch

Zeitplan:

1845 Eintreffen beim Eisfeld in Lachen
1900 Beginn, Ausrüsten und Erklärungen
1900 – 2030 Spiel und Spass
2030 – Fondue oder Raclette im Stübli

Die An- und Rückreise erfolgt individuell. Wir empfehlen Euch gutes Schuhwerk, warme Kleidung und Handschuhe mitzunehmen.

Anmeldung unter: https://cally.com/pux89xyqatinxbj3

 

 

 

 

Details

Datum:
6. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Eisfeld Lachen
Aeussere Haab 11
Lachen, 8853
Google Karte anzeigen