Der OVI am 11. Feldweibelschiessen

Erfolgreicher Auftritt am 11. Feldweibelschiessen

Am 27. September nahm eine fünfköpfige Delegation des Offiziersverein Innerschwyz am 11. Feldweibelschiessen auf dem Schiessplatz Altmatt teil. Der Anlass war geprägt von sportlichem Ehrgeiz, guter Organisation und echter Kameradschaft. Die OVI Gastsektion überzeugte als starkes und treffsicheres Team.

 

In der Gruppenwertung erreichte unsere Delegation den sehr guten 3. Rang, mit nur 0.23 Punkten Rückstand auf das zweit platzierte Team. In der Einzelwertung erzielten die Teilnehmenden die Plätze 1, 4, 6, 20 und 25 – ein eindrucksvoller Beweis für die Treffsicherheit und Konstanz unserer Offiziere.

 

Leider konnte unser Team als Gastsektion nicht an der Finalserie teilnehmen – man munkelt, die Offiziere hätten angesichts der Treffsicherheit etwas Respekt bekommen. 😉

 

Trotzdem blicken wir auf einen rundum gelungenen Anlass zurück: tolle Organisation, faire Wettkämpfe und eine hervorragende Stimmung machten den Tag zu einem echten Highlight. Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und alle Teilnehmenden!